DJ ND HANDY

Der neudeutsche Begriff „Mucke“ (nicht zu verwechseln mit »Mugge) steht für Musik bzw. für den Musikstil.

Was mach ich also für „Mucke“ ?

Eines der größten Probleme ist immer sich selbst einzuschätzen, zumal mir Musik aus allen Genres gefällt.mucke
Mein Musikarchiv umfasst neben Oldies aus den 60/70/80 er’n natürlich auch deutschen Schlager aus diesen Jahren, aber auch ein Wiener Walzer oder karibische Salza Rhythmen gehören genauso zu meinem Repertoire wie Black oder Soul Musik. Selbstverständlich gibt es auch die angesagten Hits aus den aktuellen deutschen und internationalen Charts.

Mann kann also sagen, von „ABBA“ bis „ZAPPA“ist alles dabei.

Eine stilvolle und unaufdringliche Moderation ist selbstverständlich und natürlich führe ich auch, sofern gewünscht, durch das ein oder andere Spiel.

Für Unterhaltung ist also bestens gesorgt.