DJ ND HANDY

Fordern Sie von mir ein unverbindliches Angebot an

Da der Erfolg einer Veranstaltung nicht zuletzt von der Planung abhängt, ist mir der frühzeitige Kontakt zu meinen Kunden sehr wichtig.
Über die Jahre hat sich ein Treffen vor der Veranstaltung immer sehr bewährt. Dadurch lassen sich das Programm, die Technik und die ein oder andere Besonderheit besser berücksichtigen.
Dieses Treffen ist natürlich kostenlos aber keineswegs umsonst. Nutzt einfach das Kontaktformular für ein unverbindliches Angebot, oder ruft mich einfach an. Bitte am Wochenende nicht vor 12.00 Uhr Mittags. Alternativ könnt ihr mir auch direkt eine Mail an info@dj-nd.de schreiben. Ich antworte im Regelfall innerhalb von 24 h.




Verifizieren


ausführliche »Datenschutzerklärung einsehen (hiermit verlassen sie diese Seite)

QR-Code