DJ ND HANDY

Eure Mobildiscothek im Raum Leipzig, Halle und Dessau

Bei mir seit ihr richtig wenn es um die musikalische Umrahmung von privaten Feiern wie Hochzeiten, Geburtstage und sonstigen Jubiläen oder um öffentliche Veranstaltungen z.B. Volksfeste, Betriebsfeiern oder Fasching geht.
Haupteinsatzgebiet ist die Region um Leipzig,Halle und Dessau.
Allerdings sind auch Buchungen im gesamten Raum Sachsen Anhalt, Thüringen und Sachsen kein Problem.

Meine vollständig modulare Technik ermöglicht mir jede Party von 50 – 500 Personen zu meistern. Sollte es mal mehr sein kann ich jederzeit auf Equipment für bis zu 2000 Leute zurückgreifen.

Ich bin nun mittlerweile seit gut 2 Jahrzehnten als DJ unterwegs. Mein erster öffntlicher Auftritt war mit 16 Jahren 😉 In dieser Zeit habe ich viel erlebt, gesehen und natürlich auch an Erfahrung gesammelt. Ihr müsst also keine Angst haben das eure Party, mal abgesehen vom Wetter ;), ins Wasser fällt.

Die Technik

Halbe Sachen gibt es bei mir nicht.Unterhaltungstechnik
Für sauberen Klang sorgt ein Lautsprechersystem aus Sachsens Edelschmiede „KME“, welches von 600 bis 5400 Watt kombinierbar ist.
Funkmikrofon (Sennheiser), Professionelle LED Scheinwerfer, diverse Lichteffekte, Lautstärkelimiter und Beschallungsmöglichkeiten für einen zweiten Raum
gehören zum Standard und sind natürlich „State of the Art“ und
kein Billigkram vom Baumarkt.

… and the party goes on
Euer DJ ND (Andy)
Kunden Feedback
  • Sylvana / 12. September 2016:
    Hi Andy😊😉 Nun ist unsere Hochzeit schon über 1 Jahr her ,Wahnsinn... »
  • Daniela und Mirko / 19. Juli 2015:
    Noch mal ein ganz großes DANKESCHÖN für die tolle Musik zu unserer... »
  • Andrea und David Diehm / 11. Mai 2015:
    Hallo Andy! Unsere Hochzeit, zu der du einen echt tollen und wesentlichen... »